Aktuelles

Juli 2020

Covid-19-Pandemie: Strafbarkeitsrisiken & Verteidigung

Das während der Covid-19-Pandemie beschlossene Maßnahmenpaket des Bundes entlastet die Wirtschaft. Damit der Geldsegen durch Kurzarbeitergeld, rentable Kredite und Soforthilfen aufgrund von – möglicherweise fahrlässig mitgeteilten – Falschangaben nicht zugleich zum Fluch für Antragsteller wird, gilt es in dieser turbulenten Zeit rechtliche Grauzonen sowie strafrechtliche Risiken zu erkennen und Handlungsmöglichkeiten frühzeitig abzuwägen.

Weiterlesen

Mai 2020

brand eins – Die besten Wirtschaftskanzleien in Deutschland 2020

Wir freuen uns, in diesem Jahr auch vom Wirtschaftsmagazin „brand eins“ zu den besten Kanzleien im Bereich Wirtschaftsstrafrecht gewählt worden zu sein.

April 2020

Wirtschaftswoche TOP Kanzlei 2020

Nach 2019 sind die Partner der Kanzlei SvS Rechtsanwälte auch in 2020 unter den WirtschaftsWoche TOP – Kanzleien für die Bereiche Wirtschaftsstrafrecht und Compliance.